Online Tischreservation
Aktuell: Herbstspezialitäten

Feedback unserer Gäste

Liebes Hirschen-Team
Das Weekend im Loveroom-Deluxe werden wir nie vergessen. Es hat alles gepasst - die Begrüssung, der gepflegte, romantische, bis ins letzte Detail liebevoll eingerichtete Gewölbekeller mit traumhaftem Ambiente und Wirlpool, der Begrüssungsdrink, das Abendessen etc. Der Abschied ist uns schwer gefallen. Ein Ort und ein Arrangement welches wir wärmstens weiterempfehlen können!
Herzliche Grüsse


Hasi und Murmeli

Der deluxe Loveroom im Rest. Hirschen, in Ramsem, ist total etwas spezielles und äusserst romantisch. Das Essen gut und das ganze drumherum war wunderschön.
Es hat und super guet gefallen. ;-) Nici & Thöme


Liebe Silvia, lieber Herr Neidhart Loveroomdeluxe: einzigartig, liebevoll, gemütlich, sehr komfortabel, grossartiger Whirlpool; Musikanlage/TV perfekt, Klima angenehm kühl (sowieso bei heissen Aussentemperaturen), Beleuchtung hochromantisch. ganze Ambiente in und um den Hirschen: einfach herrlich! ebenso die Gastfreundschaft, das feine Essen, die grossartigen "Tropfen" Wein. Wir danken Euch; das Wochenende war für uns ein unvergessliches Erlebnis!
Herzliche Grüsse Bruno + Gaby


Liebes Hirschen Team
Wir durften bei Ihnen ein unvergessliches Wochenende im Loveroom de luxe geniessen und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken! Das einzigartige Ambiente das Essen sowie das Frühstück waren einfach perfekt! Wir werden es weiterempfehlen und man kann einfach sagen wer das nicht erlebt hat, hat etwas verpasst!

Nochmals herzlichen Dank! Liebe Grüsse
Peter & Sandra


Euer Loveroom Deluxe ist ein absoluter Traum! Wir haben unseren 1. Hochzeitstag in diesem wunderschönen, romantischen Zimmer mit dem grossen Whirlpool sehr genossen. Vom Welcomedrink im gemütlichen Hinterhof über das leckere Nachtessen am superschön dekorierten Tisch, dem reichhaltigen Frühstück im Zimmer bis zu den freundlichen Gastgebern; einfach perfekt!
Herzlichen Dank für dieses traumhafte Wochenende! :-) Claudia & Thomas


Hirschen Ramsen. Der Loveroom Deluxe ist wohl der absolute Hammer. Wir konnten so richtig entspannen und wieder Energie tanken.
Herzlichen Dank :-) Mani & Susi


Wir möchten uns bedanken für die tolle Gastfreundschaft die wir bei euch geniessen durften. Vom Apero bis zum Frühstück es hat einfach alles gepasst. Das Zimmer mit sehr viel Liebe eingerichtet jedes noch so kleine Detail war perfekt für uns. Wir haben unseren 10.Hochzeitstag in vollen Zügen genossen. Weiter so :-)
  Ursula+Mauri


Liebes Hirschenteam Unser Weekend Ende Mai bei euch im Gewölbekeller-Zimmer werden wir immer in guter Erinnerung haben. Das wunderschön-dekorierte Zimmer mit Liebe zum Detail, das feine Essen mit den Herzdekorationen, der superfreundliche Service, einfach Alles war super!!! Können dieses Loveroom-Angebot nur weiterempfehlen.
En gueti Zit s Wiedis...


Wir haben ein wundervolles romantisches Wochenende im Hotel Hirschen im Deluxe Loveroom in Ramsen verbracht. Es war ein sehr schönes, sauberes und romantisch eingerichtetes Zimmer mit super bequemen Whirlpool und Regendusche. Das Nachtessen schmeckte sehr gut! Die Gastgeber waren stets zuvorkommend und freundlich. Der krönende Abschluss war dann am nächsten Morgen das Sektfrühstück auf dem Zimmer! :-) Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können diesen Loveroom allen weiter empfehlen! Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüsse Sarah und Benj


EIN GEHEIMTIPP FÜR GENIESSER UND VERLIEBTE Liebes Hirschen Team Wir möchten uns recht herzlich bedanken für das tolle romantische Liebesweekend Wir wurden von einer Familiären Ambiente und einem super Essen völlig verwöhnt und der krönende Abschluss des Abends war die Nacht im Loveroom. Nicht zu vergessen das herzliche Frühstück auf dem Zimmer.... Einfach nur WOW
Freundliche Grüsse Manuela und Patric


Gerne berichten wir über eine wunderschönes Arrangement im Hirschen Ramsen. Das Loveroomarrangement hält was es verspricht. Es war einfach toll.
Kompliment allen Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns schon auf Eure neue Hirschensuite.
Markus + Jennifer


Vergangenes Wochenende konnten wir den Loveroomdeluxe im Hirschen- Ramsen geniessen. Das Zimmer war einmalig. Geniale Idee den Gewölbekeller in ein Loveroom umzubauen. Wunderschönes Zimmer. Der Empfang und die gesamte Betreuung über das Wochenende war sehr freundlich und Herzlich. Grosses Komplimen an die Gastgeberin Silvia Müller und Gastgeber Wolfgang Neidhart. Ehrliche und Bodenständige Küche rundeten das Angebot ab. Besten Dank nochmals den Gastgebern. Wir kommen wieder!!
Ismene und Flo


Wir hatten das Glück als erste den neuen Loveroom deluxe vom Hirschen in Ramsen einzuweihen. Eine super Idee! Gratulation zu diesem tollen Loveroom.
Einen Whirlpool für zwei, da hat man Platz. Das Frühstück im Zimmer, war toll. Einfach romantisch. Wir können den Hirschen auch mit dem romantischen Abendessen nur empfehlen. Es war einfach super!
Heiri & Katrin


Guten Tag! Auch wir möchten uns für Ihre Idee im Keller Loveroom herzlich bedanken,ein einmaliges Erlebnis! Wir durften dieses Wochenende bei heissen Temperaturen den kühlen Loveroom für heisse Stunden benützen! Vielen Dank die 2 Berner! Gruss an Frau Zimmermann! Merci pour tout le soireé!
Martina und Roland


Wir haben die vorletzte Nacht des Jahres 2009 im Loveroom deluxe verbracht. Schon bei der Ankunft hat man gemerkt das man willkommen ist. Der Lovroom selber ist sehr, sehr schön. Die ganze Einrichtung super aufeinander abgestimmt, es fehlt einem an nichts. Das 4-Gang Menü am Abend hat sehr gut geschmeckt und war reichlich und auch das Frühstück war sehr gut. Alles in allem ein gelungener Jahresabschluss. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und kommen sicher auch noch einmal wieder.
Danke! Kathrin+René


Wir durften wunderbare Momente im Hirschen erleben. Der Loveroom 'Geniesser' ist sehr romantisch-schön eingerichtet, das 4-Gang-Menue sehr fein gekocht und liebevoll serviert. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir können den Hirschen nur empfehlen!
Susanne & Renato


Liebes Hirschenteam, unser Ausflug zu Euch und unsere Übernachtung im Loveroom war ein tolles Erlebnis.Ein sehr netter Empfang, ein tolles Essen, vorallem sehr liebevoll gestaltet, wir sind ganz sicher, dass wir wiederkommen.Dankevielmol!
Moni & Gabi


Wir waren nun das zweite Mal im Hirschen in Ramsen. Nach dem schönen Weekend im Loveroom Comfort, haben wir nun dieses Mal den Loveroom Deluxe gebucht. Es war für uns ein ganz besonderes Erlebnis. Einmal ein Zimmer wie kein anderes. Alles hat zusammengepasst. Sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Man will ihn einfach nicht mehr verlassen. Nochmals herzlichen Dank an die Mitarbeiter für den herzlichen Aufenthalt, den liebevoll dekorierten Tisch und das köstliche Essen. Wir werden den Deluxe garantiert noch einmal buchen!
Maria und Andres


Wow!!! Liebes Hirschenteam von Ramsen Jetzt habt ihr wieder einen tollen Loveroom (Geniesser) kreiert. Die vielen wunderbaren Details, sind einfach super. Danke, dass wir als erste den Loveroom Geniesser "einweihen" durften. Es war einfach super alles hat spitzenmässig zusammengepasst! Bis demnächst im Hirschen Ramsen.
Dieter und Ariane


Hallo liebes Hirschen-Team Unser Aufenthalt im Geniesser-Loveroom war einfach phantastisch. Der Loveroom ist sehr schön eingerichtet, das 4-Gangmenue sehr lecker und der Service absolut zuvorkommend. Herzlichen Dank dem ganzen Team. Wir fühlten uns rundum glücklich und zufrieden.
Susanne & Renato


Hallo Hirschen Team, war wirklich sehr schön bei euch im Loveroomdeluxe. Sehr liebevoll gestaltet, super Service. Das 4-Gang Menü einfach lecker. Liebe Grüße bis zum nächsten mal.
K+T aus Vorarlberg


Mit dem Hotelaufenthalt waren wir vollumfänglich zufrieden. Wir hatten den Loveroom-Deluxe. Sehr schönes Zimmer, romantisch dekoriert und sehr sauber. Die Badewanne war natürlich das "Highlight" :o) Das Dinner (4 Gang Menü) war sehr fein. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Hat uns super geschmeckt. Der Service war auch sehr freundlich. Es war ein sehr gelungenes Weekend, für welches wir uns recht herzlich bedanken wollen. Auf jedenfall weiter zu empfehlen!
Roman und Daniela


Kontakt

Legal Conditions

©2018 | Hotel Hirschen Ramsen