Feedback/Fotos

Hier einige Fotos

Kommentare

Feedback

hallo hirschen Team

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die tolle metzgete gestern abend bedanken. es hat alles vorzüglich gemundet und wir waren mit dem service äusserst zufrieden!!!

den Termin vom nächsten jahr schreibe ich mich gleich in den Kalender.

herzlichst

Theres Brassel

 

Feedback

Liebe Frau Müller, lieber Herr Neidhart

Meine Freunde und wir waren durchaus begeistert mit dem gestrigen Abend.
Das Buffet war ausgezeichnet und hat allen geschmeckt....und es war bezahlbar (auch der Wein)
Fazit - super und die Frage, wann ist Metzgete im nächsten Jahr? Sechs von den acht haben mich bereits gebeten für nächstes Jahr, wieder am Freitag Abend eine Reservation zu machen.
Also werden wir sicherlich wieder acht, möglicherweise sogar zehn Personen sein.
Mit freundlichen Grüssen

Dieter und Susi Amsler


Feedback

Bereits zum vierten Mal haben wir im Hirsche Ramse, bei Silvia Müller und Wolfgang Neidhart, ein Super Metzgetebüffet à Discrétion geniessen dürfen.
Zur Einleitung zum Büffet genehmigten wir uns natürlich einem kleinen Apéro.
Die Schlacht am Büffet eröffnete eine Suppe, dann die deftigeren Stücke wie Blut- und Leberwürste so viele der "Gluscht" begehrt, ein zartes Schweinsleberli, verschiedenste Specksorten, Rippli, Wädli, Schnörrli, aufgeschnittene Schweinsbratwürste an einer sämigen Zwiebelsauce, schmackhaftes Sauerkraut, Salzkartoffeln, Kartoffelstock und Wirsing. Und das so viel man will und natürlich auch mag (s'hät so langs halt hät! Aber es war genügend von allem vorhanden). Und erst der Wein, ein Spanier aus Mallorca (Sio, so der Name) hat wundervoll dazu gepasst. Der bestellte Wein, man achtet ja auf Kleinigkeiten, war schon am reservierten Tisch bereitgestellt. Zum Schluss ein Dessert aus der reichhaltigen Karte... Wir haben das Büffet abgeschlossen mit einem Traubenbranntwein aus "hauseigener Produktion"; dies um selbstverständlich der Verdauung wieder ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.

Ein schöner, sorgenfreier Abend, so schnell vergangen. Wir haben uns wohlgefühlt bei Euch, liebe Silvia, lieber Wolfgang. Darum haben wir schon am gleichen Abend auch wieder für das nächste Jahr einen Tisch reserviert!
Wir freuen uns jetzt schon wieder!

Jacqueline und Carlo